Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Vor dem Baum, der einem Schatten spendet, soll man sich neigen

Mann (50) auf der Suche nach Frau Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland

...ein jung gebliebenes 47 Lenze tragendes Unikat, mit dem Schalk im Nacken und dem herz am rechten Fleck... Nun, was ich suche fragt ihr euch ? Einfach mal nachfragen... Lasst euch was einfallen...fg

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Cuckold-Vorlieben

Meine Rolle istCuckold
Cuckolding-Erfahrung:Ein paar Jahre
Cuckold sollte:Verwöhnt den Bullen vor dem Sex oral
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Ideale Erfahrung:?
Nicht alles ist vorab Ultimativ !

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDetusch
GebautDurchschnittlich
Größe168 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeKahl
HaarlängeKahl
GesichtsbehaarungKinnbart
Beste EigenschaftLippen
KörperkunstGebrandmarkt
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Schwanz
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereBei dir
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätTransport
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelHandwerker

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Empathie, Sensibilität, Kuriositäten, Spontanität, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Muss maveDiese schönen Gliedmassen Kolossaler Weiblichkeit Sind jetzt, ohne Wiederstreit, Meinen Wünschen überlassen. Wär ich, leidenschaftentzügelt, Eigenkräftig ihr genaht, Ich bereute solche Tat! Ja, sie hätte mich geprügelt. Welcher Busen, Hals und Kehle! (Höher seh ich nicht genau.) Eh ich ihr mich anvertrau, Gott empfehl ich meine Seele. ...und nun versuch mal zu verstehen... fg
Beim ersten DateDeine Küsse, deine Brüste,
deine Arme,
Pressen noch lüsternd warm meinen Leib.
Dein Blut, dein Fleisch
Ruht noch heiß an mir.

Meine Schritte schallen,
Meine Schritte fallen härter von Stein zu Stein,
Die Erde nimmt mich in ihre Mitte,
Verwundert fällt es mir ein:
Wir lagen draußen,verborgen in uns selbst.
Wir beide waren allein.

Na- das wollen wir doch wohl nicht wirklich...
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König oder als Narr geboren sein.
So sollten wir also närrisch mit einem lächeln auf den Lippen unserer Gier nachgeben um aufzublühen.

Fetische

Ich reiteBrust, Cuckolding, Milchabsonderung, Schuhe / Stiefel, Rauchen, Asphyxiaphilia (Atemspiel), Zungenfetisch, Voyeurismus, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Wenigstens einmal pro Tag
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Gangbang
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Ich gehe nicht gerne aus

Sexuelle Interessen

CybersexIch habe es nie versucht
Oralsex istIch liebe es
Analsex istToll, mit dem richtigen Partner
Sexspielzeug:Analperlen, Geisha Bälle, Klitorisstimulator, Penisring, Dildos/Vibratoren, Vibrierende Eier / Kugeln
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:Pädophilie ist ein absolutes NO GO,
Ebenso Kaviar.
Ansonsten gebe oder empfange ich gern jegliche abwechslung wenn sie in beiden Fantasien ausgelebt werden möchte.

Sexuellen Fantasien

Sexuelle Fantasie"Freunde und Gefährten" an unserer Seite leben ihre Lust in Hemmungsloser Gier aus.
Dieses mit einer wirklich üppigen Gefährtin gemeinsam teilen zu können,
wäre eine absolute erfüllung meiner Fantasie.
Fantasie-LocationSwimmingpool
Fantasie-Sexpartner:Gibt es nicht !

Femdom-Vorlieben

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?Ich genieße Schlagen ab und zu
Ich suche:Lanzeit-Beziehung mit Spiel
Erwünschte Persona:Viele unterschiedliche Rollen
Ich ziehe gerne an:Normale Freizeitbekleidung, Andere
Ideale Session:Gib ihm den Befehl dich zu informieren kurz bevor er kommt. Entscheide dann, ob du das jetzt willst.
Spiele ständig an ihm herum. "Tease" ihn. Er sollte ständig erregt sein - aber lass ihn nicht kommen.
Bringe ihn mehrmals bis kurz vor den Orgasmus, brich aber immer im letzten Moment ab.
Leg ihm einen Penis-Ring an und lass ihn ihn einige Zeit tragen.
Fessle ihn, so dass dass er zum Zuschauen gezwungen ist und spiele dann mit dir selbst. Wie weit entscheidest du selbst - aber wenn du fertig bist berühre ihn noch im vorbeigehen und verlass den Raum für einige Zeit.
Lass ihn - gefesselt und ohne Eingreifmöglichkeit - bei allen möglichen sexy Aktivitäten zusehen. Creme deinen Körper ein, spiel mit deinen Brüsten, probiere Unterwäsche an... Er darf nur zusehen!
Fixiere ein vibrierendes Toy (Plug, Vibro-Ei, Vibrator) in seinem Hintern. Verwende dafür bei Bedarf Klebeband oder Seile.
Stimuliere seinen Hintern indem du Anal-Kugeln in ihn einführst. Nimm sie mehrmals wieder heraus und führe sie wieder ein und lass sie am Ende in seinem Körper.
Fessle ihn so dass er selbst nicht eingreifen kann. Dann spiel langsam mit seinem Penis bis er kurz vor dem Höhepunkt steht. Küss ihn auf den Mund und lass ihn ein paar Minuten zum Abkühlen alleine. Kann mehrfach wiederholt werden.
Spiel mit einem Eiswürfel an seinen Brustwarzen. Lass dabei ruhig etwas kaltes Wasser seinen Körper herunter laufen.
Verbinde ihm die Augen. Dann quälst du ihn abwechselnd mit einem Eiswürfel und einem feuchten, in der Mikrowelle erhitzten Waschlappen am ganzen Körper.
Spiel mit einem Vibrator an seinen Brustwarzen.
Öle seinen Penis kräftig ein und massiere das Öl gut ein - aber lass ihn dabei nicht kommen.
Fessle ihn auf einer leicht zu reinigenden Oberfläche und verteile Süßes (Sahne, Honig, Nutella) auf seinem Körper und in seinem Intimbereich. Vernasche ihn.
Beschmiere/Beträufle deinen Partner mit einer Leckerei (Honig, Nutella, oder was anderes Leckeres) und lecke Ihn anschließend genüsslich sauber.
Zeit zum Essen?
Iss doch mal von seinem Körper. Wenn du vorsichtig bist kannst du die Wurst auch direkt auf seiner Haut schneiden.
Zeig ihm deine Muschi, aber lass ihn nicht heran. Frag ihn, ob er denkt, dass er sie verdient hat.
Bück dich vor ihm während er gefesselt ist und nicht an deine so entblößte Muschi herankommen kann. Wenn du willst, dann greif mit deiner Hand zwischen den Beinen hindurch.
Fessle ihn auf einen Stuhl und tanze einen Lapdance für ihn.
Fessle ihn im Bett, kneble ihn und verbinde ihm die Augen. Spiele etwas an seinem besten Stück bis er erregt und hart ist. Lass von ihm ab und mach es dir selbst - mit einem Dildo oder mit der Hand. Er kann nur zuhören. Wenn du zufrieden bist, dann kannst du dich danach an ihn kuscheln.
Hat er sich eine Belohnung verdient? Lass ihn sich hinlegen und verwöhne ihn - aber mach voher klar: Wenn er sich bewegt oder ein Geräusch von sich gibt hörst du auf.
Drücke sein Gesicht zwischen deine Brüste. Wenn du es richtig machst, dann kannst du das zur Atemkontrolle der besonderen Art machen.
Massiere seine Prostata - ohne dabei seinen Penis zu "masturbieren".
Massiere seine Hoden - ohne dabei seinen Penis zu "masturbieren".
Gib ihm 5 Minuten um dich zum Höhepunkt zu bringen. Schafft er es, dann darf auch er kommen. Wenn nicht, dann muss er weiter machen bis er Erfolg hatte, aber für jede zusätzlich benötigte Minute bekommt er eine vorher definierte Strafe (z.B. gefesselte Zeit bis er kommen darf (x Minuten, Stunden), wie oft du kommen willst bevor du ihn das nächste mal belohnst, ...)
Befeuchte die Eichel seines steifen Penis mit Massageöl. Dann lass deine Finger mit nahezu keinem Druck über die empfindliche Haut kreisen.
Nachdem du ihm einen Orgasmus als Belohnung versprochen hast kannst du natürlich auch jederzeit deine Meinung wieder ändern. Sogar wenn du schon angefangen hast ihn zu stimulieren.
Lass ihn sich seine Beine an die Brust ziehen und reite seinen Penis "zwischen seinen Beinen hindurch".
Halte seinen Penis und lass nur deine Zunge um seine Eichel kreisen bis du den ersten Tropfen Samenflüssigkeit bemerkst. Dann brich ab.
Stelle einen Timer auf eine beliebige Zeit und verbiete ihm zu kommen bevor der Timer abgelaufen ist. Fange dann an seinen Schwanz zu massieren. Er muss dir sagen, wenn er vor Ablauf der Zeit kommen würde, damit du abbrechen kannst. Wenn er trotzdem kommt, dann musst du ihn wohl dafür bestrafen.

Viele Rollen erfüllen in verschiedenen Stimmungen mehrere Zwecke...
Es ist nie im voraus zu planen sondern sollte Spontan entschieden werden.
Ultimative Femdom-Fantasie:Nein,..
Dieses wird nur mein Gegenüber erfahren und mit mir ausüben/ausleben
Nicht jede Fantasie gehört alleine mir.